Ho Ho Hach sind die schön! Personalisierbare Foto Weihnachtskarten von Kleine Prints

Personalisierbare Foto Weihnachtskarten von Kleine Prints

Okay ich geb's ja zu, manchmal bin ich mir selber nicht geheuer. Aber ja, es ist wahr, ich habe den Kopf voll schönster Ideen und da ist eben schon wieder ein neues Produkt für Euch herausgepurzelt. 🤭

Mit diesem hier habe ich mir einen eigenen Wunsch erfüllt. Denn lange schon wollte ich mal ganz persönliche Weihnachtsgrüße versenden, habe aber irgendwie nie eine individualisierbare Weihnachtskarte gefunden, die mich vom Hocker gerissen hat. Na gut, dachte ich einmal mehr, dann mach ich das eben selbst. 🥰

Und so kommt es, dass ich ein weiteres Mal ganz aufgeregt und stolz sagen kann: Vorhang auf für...

Personalisierbare Foto Weihnachtskarten von Kleine Prints

Personalisierbare Foto Weihnachtskarten im Kleine Prints Design

Die Kleine Prints Weihnachtskarte ist nicht mal ein minikleines bisschen trutschig, sondern schlicht, schön und einfach sehr stylisch. Und das gilt für alle der neun Designs 😍

Unsere Karten sind wie gewohnt ganz hochwertig produziert und von allerknallerster Qualität. Sie haben das Format A6 und werdem wie all unsere Produkte auf FSC® zertifiziertem, schönstem und festen Naturpapier gedruckt. Einen hübschen naturweißen Umschlag mit Klebestreifen bekommst Du gratis dazu, yay!

Personalisierbare Foto Weihnachtskarten von Kleine Prints

Jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden, welche Variante der neuen Foto Weihnachtskarten Dir am besten gefällt: Ein Foto oder mehrere Bilder, große Buchstaben oder kleine, viel Text oder wenig. Äh, ach ja, und bei manchen Designs darfst Du sogar noch aus verschiedenen Farbvarianten wählen. Mach's Dir nicht zu schwer, egal welche Karte es wird, alle sind wunderbar zeitlos.

Die Gestaltung ist wie immer kinderleicht. Du wählst aus, welche Karten Du haben möchtest und wie viele Karten Du brauchst. Dann lädst Du Dein Lieblingsbild in unseren Editor, das kannst Du per Drag & Drop am Rechner machen oder mit wenigen Klicks vom Handy aus (… wusstest Du, dass Du das auch direkt aus Instagram heraus machen kannst?). Wenn Du Lust hast, passt Du noch den Text an — oder auch nicht — aber die Namen, die solltest Du ändern 😉  und schon bist Du fertig. Dann brauchst Du nur noch auf "Bestellen" klicken und schon bald hältst Du Deine ganz persönliche Weihnachtskarte in den Händen. Jetzt musst Du nur noch überlegen, wem Du ein solches Schätzchen schicken und wo Du für Freudentaumel am Briefkasten sorgen möchtest... Oma, Opa, die Tanten, Cousins und Freunde werden die persönlichen Weihnachtsgrüße von Dir garantiert lieben — ganz besonders in diesem Jahr.

Personalisierbare Foto Weihnachtskarten von Kleine Prints

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Gestalten und Weihnachtszauber versenden.

Alles Liebe,
Deine
Eva von Kleine Prints

Unsere Produkte