Immer-währende Fotofreude: Der Foto Adventskalender von Kleine Prints

Der Foto Adventskalender von Kleine Prints

Manchmal liegt das Gute sooo nah und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum er nicht schon lääängst zu unserem Angebot gehört. Aber, um dem Phrasenschwein noch ein bisschen Honig um den Rüssel zu schmieren: Was länge währt, wird endlich gut und hier ist nun finally: Der Kleine Prints Foto Adventskalender!

Der Kleine Prints Foto Adventskalender

Ich muss gestehen: Das erste Mal hab ich über diese Idee schon im Frühjahr nachgedacht, sie damals aber schnell wieder verworfen. War ja schließlich noch nicht einmal Sommer und gefühlt noch eeeewig hin bis Dezember. 🤪

Dann zogen die Sonnenmonate ins Land, die Schule ging wieder los und bei mir im Shöppchen regnete es neue Produkte. Ein Highlight jagte plötzlich das nächste: erst kamen die designverliebten Geburtskarten, dann die tollen Fotoprints in 3 verschiedenen Formaten, schließlich eine neue Memo & Puzzle Sonderedition mit nicenicenice und gerade erst das neue Fotobuch zusammen mit vierundfünfzig. Und zack, war plötzlich November.

Der Foto Adventskalender von Kleine Prints

Aber dann, letzte Woche, ploppte die Frage nach einem Foto Adventskalender wieder auf. Aus heiterem Himmel und von ganz unerwarteter Stelle, aber na klar war ich sofort wieder Feuer & Flamme.

Und da ist er nun also, von der (zweiten) ersten Idee zum fertigen Produkt in nur 2 Tagen:

Der Foto Adventskalender von Kleine Prints

Der Kleine Prints Foto Adventskalender

Er besteht aus 12 stylishen und knallbunten A6 Postkarten, beidseitig bedruckt auf seidenmattem und FSC® zertifiziertem Premium Papier. So schön!

Richtig Knaller ist aber, dass der Adventskalender absolut zeitlos ist — so kann er Dir und Deinen Liebsten jedes Jahr wieder die Vorweihnachtszeit versüßen. Nachhaltig und schnieke — einfach genau mein Ding! Deins auch?

Du kannst übrigens entscheiden - möchtest du nur die Adventskalender-Postkarten haben oder nimmst Du das Set mit dem schlicht-schönen Eichenholz-Halter aus nachhaltiger Forstwirtschaft?

Der Foto Adventskalender von Kleine Prints

Das Set kommt zudem in unserem nigelanagelneuen oberschicken Geschenkkartönchen. So kann es direkt zu Oma & Opa nach Hause geschickt werden und bereitet schon beim Auspacken so viel Freude. Oh I like, I like! 

Der Foto Adventskalender von Kleine Prints

Und jetzt schnell loslegen und die 24 liebsten Schnappschüsse raussuchen. Denn der Kalender muss bis zum 22.11.20200 um 23:59 bestellt werden, damit er garantiert noch rechtzeitig da ist, um schon beim ersten Türchen Freudestrahlen in kleine und große Gesichter zu zaubern. 

Ps: Wenn Du doch lieber komplett selber bastelst, kennst Du schon unsere knallbunten Kleine Prints Adventskalender-Zahlen Sticker?

Viel Spaß beim Verschenken und liebst,
Deine
Eva von Kleine Prints

Unsere Produkte