Schöner Warten auf Weihnachten!

Foto Adventskalender mit Holzhalter — Kleine PrintsBunter Design Foto Adventskalender — Kleine Prints

Unser Foto-Adventskalender ist zurück: 24 Fotos bis Weihnachten!

Achtung: Hier kommt DER Knaller in der kunterbunten Vorweihnachtszeit! 💫
Schokolade kann schließlich jeder: Unser personalisierter Foto-Adventskalender sorgt für noch mehr Vorfreude in der Weihnachtszeit.

Dieser Weihnachts-Allrounder macht sich super neben jeder Krippe oder unter jedem Herrnhuter Weihnachtsstern und natürlich ist er ein 1A (Vor-)Weihnachtsgeschenk! Denn nichts zaubert mehr Weihnachtsmagie in die dunklen Adventstage als ein bunter Kalender mit euren schönsten Fotos!

Ein farbenfrohes Deckblatt, schöne Geschenkbox und hochwertiger Holzhalter sind natürlich auch am Start. So kann der Kalender direkt als Geschenk zu Oma, Opa & Co. geschickt werden 🎁 💝

0 Kalorien, 100 % Liebe: Unser geschmackvoller Foto-Adventskalender

24 eurer liebsten Familienfotos finden hier ihren Platz. Oder alle 24 Enkelkinder? Die 24 schönsten Momente des vergangenen Jahres, die einen täglich daran erinnern, dass das eigene Leben doch per se schon ein irres Geschenk ist? Ihr habt die Qual der Wahl! Unser Foto-Adventskalender kommt nicht nur komplett ohne Extra-Kalorien aus, ihr verbrennt sie auch zu Hauf: Bei euren täglichen Freudentänzen, dem regelmäßigen, exzessiven Durchblättern aller Karten und all dem Lachen und der Freude, die dieser Kalender in euer Zuhause bringt.

Der schicke Hingucker ist ratzfatz an einem tristen Herbstnachmittag erstellt und auch noch nachhaltig, denn er kann JEDES Jahr wieder verwendet werden! Gestalte jetzt den originellsten Adventskalender für die ganze Familie. ❣️

Unsere Produkte