Mit Kleine Prints und vierundfünfzig bedrohte Tierarten schützen

Kleine Prints Fotobuch für Kinder vierundfünfzigKleine Prints Fotobuch für Kinder Bedrohte Tiere

Nashorn, Tiger, Elefant — Augen auf: Die bedrohte Tierwelt

Na klar sind die Tier-Illustrationen in unserer nigelnagelneuen Kinder Fotobuch Edition auch so schon der absolute Knaller — vor allem, da sie aus dem Hause vierundfünfzig stammen. Und pssst, und unter uns: in die vierundfünfzig Illus bin ich schon lange verschossen. Aaaaber die Tiere im neuen Design Fotobuch von Kleine Prints sind nicht nur unendlich niedlich, sondern auch irre wichtig: Sie gehören alle zu den bedrohten Tierarten und brauchen unsere Hilfe, damit sie nicht über kurz oder kürzer von unserer Erde verschwinden.

Mit der neuen Sonderedition den WWF unterstützen

Unsere Pflanzen- und Tierwelt verändert sich seit jeher. Doch sind für das fürchterliche Artensterben seit mehreren Jahrhunderten vor allem die Menschen verantwortlich. Wir möchten dem entgegentreten und uns für die Rettung vom Aussterben bedrohter Tierarten einsetzen. Für jedes verkaufte Fotobuch spendet Kleine Prints einen Euro an den WWF. Wenn Du Dich also für die tolle Edition vierundfünfzig entscheidest, bekommst du nicht nur ein wunderbares Fotobuch für Dich und Deine kleine Zuckerschnute. Du hilfst Kleine Prints darüber hinaus noch dabei, bedrohte Tierarten zu schützen! Also los, worauf wartest Du noch?

Die tierisch guten Fakten der Design Edition

Wie immer gibt es in unserem hochwertigen Fotobuch für Kinder Platz für 13 Bilder + jeweils eine Beschriftung. Das Kinder Fotobuch ist quadratisch und misst 14 x 14 cm. Mit seinen robusten Seiten abgerundeten Ecken und der praktischen und stabilen Spiralbindung ist es gemacht für kleine Kinderhände. Es ist erhältlich in matt (seidenmatter Spielzeuglack) und in glänzend (laminiert).

Unsere Produkte