27 Traumberufe verpackt in ein Fotobuch

Was ich einmal werden will: personalisiertes Kinderbuch mit Traumberufen — Kleine PrintsWas ich einmal werden will: personalisiertes Kinderbuch mit Traumberufen — Kleine Prints

Das Traumberufe Fotobuch für Kinder, das keine (Berufs-)Wünsche offen lässt.

BauarbeiterIn, oder doch lieber TänzerIn? Ah ne, doch TierärztIn, oder warte mal: KöchIn! Mit unserem Traumberufe Fotobuch macht das Rätseln richtig Spaß: Was will Dein Schatz einmal werden? AstronautIn oder doch lieber ErzieherIn? Findet es doch zusammen heraus und das jeden Tag aufs Neue. Die wunderbare und talentierte Patricia Zapfl hat Euch die schönsten Bilder quer durch den Katalog der Kindertraumberufe gezaubert.

Und so klingt der kleine Lebenslauf unseres Traumberufe Fotobuchs: 28 Seiten, Platz für 1–27 Fotos + jeweils eine Beschriftung in gut lesbaren Buchstaben. Quadratisch, 14 x 14 Zentimeter, passt also in jede Kita- und Schultasche. Stabile, abgerundete Seiten. Ganz flach ausbreitbar dank praktischer Spiralbindung. Verfügbar in matt (seidenmatter Spielzeuglack) und in laminiert (glänzend). Für kleinere Kinder empfehlen wir die laminierte Version.

Was in dieser Edition niegelnagelneu ist: Eure Fotos werden automatisch “unterhalb” der Motivseiten eingefügt, so dass die Kinder spielerisch in die einzelnen Berufsbilder eintauchen. Digitales Verkleiden quasi! Ob Ihr ein und dasselbe Foto immer wieder einfügt, oder variiert — das entscheidet Ihr selbst. Probiert es einfach aus!

Unser Traumberufe Buch zum Mitmachen: Rate mal, was Dein Kind werden will?!

Gestern noch FußballerIn, heute GärtnerIn — die Traumberufe unserer Kinder können sich schon mal im Wochentakt ändern. Und wie cool das ist! Einfach alles werden zu können, was man sich nur wünscht, so ohne Wenn und Aber! Unser "Was ich einmal werden will" Fotobuch ist so vielfältig bunt, wie die Berufswünsche unserer Kinder: Von A… wie ArchäologIn bis W… wie WissenschaftlerIn ist alles dabei. Ein toller Begleiter für unsere kleinen PolizistInnen und PilotInnen to be!

Unsere Produkte