SUPER MUTTI, SUPER PAPI: Unsere Buttons zum Ausdrucken und Selbermachen🏅💕

Kleine Prints SUPER MAMA SUPER PAPA BUTTON als Orden gebastelt

In wenigen Tagen ist schon Muttertag und schwupps, folgt dann auch schon der Vatertag. Natürlich sollte jeder Tag irgendwie Mutter- oder Vatertag sein — und wo wir schon dabei sind: Geburtstag am besten auch! 🤗 ✌🏻

Aber sind wir mal ehrlich — im Alltag geht das Gefühl von Anerkennung, Dankbarkeit und Wertschätzung doch oft unter. Und hey, das ist doch bei all dem Familiengewusel und Lockdown-Wahnsinn auch ganz normal. 

Sehen wir die kleinen Eltern-Feiertage doch einfach als nette Reminder und weniger als Blumenindustrie-Booster oder Bollerwagenfeste. Es geht ja dabei eher um die Geste und darum, sich der Bedeutung vom Elternsein und Eltern haben an diesem Tag ganz bewusst zu sein.

Und apropos nette Geste 😉💕: Weil Ihr unsere Button-Aktion so sehr gefeiert habt, gibt es unsere SUPER BUTTONS für Euch jetzt zum Runterladen und Selberbasteln:

Die Auszeichnung für die beste Mama geht an ... DICH! So bastelst Du einen SUPER ORDEN

Einfach in unsere Liste eintragen, die SUPER BUTTONS runterladen, drauf losbasteln und eine kleine private Preisverleihung feiern — am Muttertag und Vatertag. Oder Ihr verpasst damit jedem beliebigen Tag eine extra Portion Red-Carpet-Feeling. Was Ihr zu Eurem Button-Glück braucht, sind eigentlich nur die Bastelsachen Eurer Kinder: Schere, Kleber und bunte Pappe. 😁

Kleine Prints SUPER MAMA SUPER PAPA BUTTON Blumenstrauss

Sag's durch die Blume: Noch mehr Ideen für unsere SUPER BUTTONS

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt — wer weniger auf Auszeichnungen und mehr auf Blumiges steht, den könnt Ihr auch mit unserem Button-Strauß beglücken.
Oder vielleicht fällt Euch ja auch noch was ganz anderes ein? SUPER PAPA- Etiketten für die Bierpullen zum Bollerwagenfest? (Okay, jetzt wieder: Klischees off 😁.) Oder bunter SUPER MAMA-Konfettiregen? Lasst uns gerne an Euren Ideen teilhaben, verlinkt uns auf Instagram oder schickt uns eine Nachricht. — wir freuen uns immer riesig über Post von Euch! 

Kleine Prints SUPER MAMA SUPER PAPA BUTTON Vorlage zum Ausmalen

SUPER BUTTON-Bastelspaß für die Kleinen

Unsere SUPER BUTTONS sind natürlich auch eine tolle Bastelidee für Eure Kids. Neben zwei farbigen Buttons, haben wir Euch zwei blanko Buttons mit auf die Vorlage gepackt — da beginnt der kreative Spaß schon beim Ausmalen.
Und zack, ist ein Nachmittag sinnvoll gefüllt. Okay, fast ein Nachmittag, je nachdem wie bastelwütig und ausdauernd Euer Nachwuchs ist. 😁✌🏻

Unsere Produkte