Design Familienkalender mit Fotos

Familienkalender mit Fotos für alle Termine von Kleine PrintsHochwertiger Familienkalender mit Fotos von Kleine Prints

Wunderschöner Wandkalender mit euren Familienbildern

Wahoo! Wir präsentieren: eine Quelle sprudelnder Fotoliebe im Hause Kleine Prints. Sag hallo zu eurem liebsten Foto Familienkalender zum Selbstgestalten! Der Kalender besteht aus zwölf Monatsblättern, hat die Maße 29,7 x 44 cm und kommt wie gewohnt im absolut stylischen, klaren Kleine Prints-Design daher. Einheitsbrei war aber sowas von vorgestern – bei Kleine Prints machst du aus euren allerliebsten Familienerinnerungen die schönsten und individuellsten Fotokalender weit und breit! Such einfach eure zwölf Lieblingsbilder heraus und gestalte daraus ruckzuck einen Familienkalender, in den sich garantiert deine ganze Familie auf den ersten Blick verknallen wird. Dank unserem einfachen Gestaltungstool bist du damit im Handumdrehen fertig! Also leg direkt los und gestalte die nächste Portion überlaufende Fotoliebe für euer Zuhause.

Glück zum Angucken!

„Weißt du noch, unser Lagerfeuer am Strand, letztes Jahr in Portugal…?!“ Mit dem Kleine Prints Familienkalender mit Fotos hast du drei Lebensverschönerer in einem: Einen praktischen Orga-Helfer fürs trubelige Familienleben, ein schönes Deko-Stück für kleine und große Design-Fanatiker und natürlich eure liebsten Familien-Erinnerungen zauberhaft in Szene gesetzt. Mach schon mal den besten Platz an der Küchenwand frei — denn hier kommt euer neuer Lieblings-Kalender!

Unsere Produkte