Euer Familienplaner mit 4 bis 6 Spalten

Personalisierter Familienplaner mit Fotos für alle Termine von Kleine PrintsHochwertiger Design Familienplaner mit Fotos von Kleine Prints

Stylischer Planer für all eure Termine

Bäm! So schön war ein Organisationstalent für die ganze Familie noch nie. Mit unserem Familienplaner behältst du alle Termine von bis zu sechs fotoverliebten Abenteurern easy, stilvoll und individuell im Blick. Der Kalender hat 12 Blätter plus Titelblatt mit Platz für jeweils einen Lieblings-Schnappschuss und kommt im Format von 29,7 x 44 cm zu Euch nach Hause. Such jetzt eure 13 liebsten Fotos zusammen und gestalte Fotoeuphorie der Extraklasse. Nur für kurze Zeit erhältlich, leg am besten gleich los!

Schnieke, durchdacht, einfach schön!

Im trubelig-schönen Familienalltag kann man schon mal den Überblick verlieren… doch damit ist jetzt Schluss! Mit unserem monatlichen Familienplaner mit Fotos gestaltest su das schönste und stylischste Organisationsgenie weit und breit. Denn unser schnieker Planer ist nicht nur übersichtlich und klar designt, sondern bietet auch Platz für das, was alle Kleine Prints-Fotoprodukte erst vollkommen macht: eure allerliebsten Familienfotos. Ob fast schon kitschig-schöne Urlaubserinnerung, lustige Schnappschüsse, Lieblingsmenschen oder herz-erwärmende Alltagsmomente – dieser Planer bietet ausreichend Platz für viiiele schöne Erinnerungen und garantiert Freude bei jedem Umblättern. 

Lass dich sich von unserem Familienplaner mit Fotos begeistern und mach euren Alltag bunter, schöner und einzigartiger! Bestellen noch heute und freu dich auf ein Jahr voller gemeinsamer Erlebnisse und unvergesslicher Momente.

Unsere Produkte