Children's photo book in the garden

35 € inkl. MwSt.
Geschenk
Papier
Spielzeug
Material:
Photos: 13
Pages:
28
Format:
14 x 14 cm
Material: Robust cardboard pages FROSTED with water-soluble toy paint or LAMINATED with water-repellent film for the little ones
Age: from 12 months
Delivery: 5-7 working days 
Geschenk
Papier
Spielzeug

Create your own photo book in the garden design

Fotobuch für Oma und Opa im Garten Design von Kleine PrintsFotobuch für Kinder im Garten Design von Kleine Prints

Come on, let's play outside in the garden - the new photo book for children that really makes you want to summer!

Be outside from the first ray of sun until late at night, dash barefoot across fields, nibble on juicy, sweet, red berries straight from the bush. Listen to the chatter of the geese and lie in blooming meadows, picnic in the shade of old trees, sip homemade lemonade and fall into bed happily in the evening with your skin smelling of the sun and dirty feet. Oh summer, you can be so wonderful. Our new children's photo book special edition with the most magical illustrations by Michaela Patzner not only puts the snapshots of your little darling in the right light, but also brings that indescribable, warm feeling into your stomach and awakens the most beautiful memories - every time you leaf through it. Get started quickly and create a unique and beautiful photo book for yourself and your little darling.

The facts of the beautiful children's photo album: 28 pages, space for 13 pictures + a label in extra large letters. Complemented by unique, stylish backgrounds with illustrations by Michaela Patzner. Square, 14 x 14 centimeters, fits in every children's backpack. Stable and rounded pages made of premium paper (as thick as cardboard). Can be spread out completely flat thanks to the practical spiral binding. Available in matt (silk matt toy paint) and in laminated (glossy).

With our photo book for children you can link your most beautiful memories with those of your child!

Looking at a photo album is the biggest thing for our little ones. How much they love to look over and over again at the pictures and familiar faces of those they love most! With Kleine Prints this is not only child-friendly, but also so stylish that the design heart rejoices. With our children's photo book, your little one now always has their loved ones with them - illustrated with the loveliest and most imaginative drawings. The Kleine Prints photo book for children is specially produced for small children's hands, with its thick pages very stable, and thanks to the robust spiral binding very practical and also really beautiful.

Our children's photo book is the perfect gift idea for a birthday or name day, farewell to daycare or when starting school. It doesn't always have to be a special occasion. Because even as a comforter for acute grandma & grandpa missing or when friends are missing to play, it is worth gold. It dries the tears in no time and conjures up a happy smile again on the face of your little heart person.

So go ahead, what are you waiting for? Secure that extra portion of summer sunniest and comfortably warm love in your stomach with this unique and very personal photo book for children.

Das ist Kleine Prints

Fotobuch

Festes Premiumpapier

Abgerundete Ecken

Stabile Spiralbindung

Matt oder laminiert

Fotobuch
  • Festes Premiumpapier
  • Abgerundete Ecken
  • Stabile Spiralbindung
  • Matt oder laminiert
Memospiel
  • Extrafestes Papier
  • Stylische Rückseiten
  • Abgerundete Ecken
  • Matt oder laminiert
Puzzle
  • Festes Premiumpapier
  • Seidenmatte Oberfläche
  • Besonders robust
  • Rückseite zum Puzzlen
Fotokarte
  • Schönstes Naturpapier
  • Seidenmatte Oberfläche
  • Modernes Design
  • Leuchtende satte Farben
FOTOPRINTS
  • Hohe Festigkeit
  • Mattes Naturpapier
  • In 3 Formaten erhältlich
  • Wahlweise mit Holzhalter

Unser Klassiker: Das Fotobuch für Kinder — ein wunderschöner Alltagsbegleiter für kleine Foto-Fans. Kindgerecht, stylisch, mit Liiiebe gemacht.

ALLE FOTOBÜCHER

Das könnte Dir auch gefallen

Kürzlich angesehen

Kleine Prints funktioniert besser mit einem Account

Damit du deine gestalteten Projekte speichern kannst, empfehlen wir dir einen Kundenaccount anzulegen und dich einzuloggen.

Login

Please enter your e-mail and password:

Don't have an account?

Register

Please fill in the information below:

Kinder Fotobuch Im Garten

39 € Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Gemacht mit Hand + Herz
Material ECO zertifiziert
Spielzeug nach DIN EN71

Oberfläche:
Fotos: 13+
Seiten:
28
Format:
14 x 14 cm
Material:

Robuste Pappseiten MATT geschützt mit ToySafe® Lack oder LAMINIERT, noch widerstandsfähiger mit abwischbarer Glanzfolie für die Kleinsten

Alter: ab 12 Monaten
Lieferung: 5-8 Werktage 

Lass deine Kleinen im Garten strahlen: Unser stylisches Fotobuch mit 13 Lieblingsfotos im einzigartigen Design – das perfekte Geschenk für dein Kleinkind! 🌞🍃

Gemacht mit Hand + Herz
Material ECO zertifiziert
Spielzeug nach DIN EN71

Gestalte dein eigenes Fotobuch im Garten-Design

Komm, wir spielen draußen im Garten — Das Fotobuch für Kinder, das richtig Lust auf Sommer macht!

Vom ersten Sonnenstrahl bis spät abends draußen sein, barfuß über Felder flitzen, saftige süße, rote Beeren direkt vom Strauch naschen. Dem Geschnatter der Gänse lauschen und auf blühenden Wiesen liegen, im Schatten von alten Bäumen picknicken, selbstgemachte Limonade schlürfen und abends mit nach Sonne riechender Haut und schmutzigen Füßen glücklich ins Bett fallen. Oh Sommer, du kannst so wundervoll sein. Unsere Kinder Fotobuch Edition mit den zauberhaftesten Illustrationen von Michaela Patzner rückt nicht nur die Schnappschüsse deines kleinen Schatzes ins richtige Licht, sondern holt dir auch dieses unbeschreibliche, warme Gefühl in deinen Bauch und weckt die schönsten Erinnerungen – bei jedem Blättern aufs Neue. Leg schnell los und gestalte dir und deinem kleinen Liebling ein einzigartig schönes Fotobuch.

Die Fakten des sommerlichen Kinder Fotoalbums: 28 Seiten, Platz für 13 Bilder + jeweils eine Beschriftung in extra großen Buchstaben. Ergänzt durch einzigartige, stylische Hintergründe mit den Illustrationen von Michaela Patzner. Quadratisch, 14 x 14 Zentimeter, passt in jeden Kinderrucksack. Stabile und abgerundete Seiten aus Premiumpapier (so dick wie Pappe). Ganz flach ausbreitbar dank praktischer Spiralbindung. Verfügbar in matt (seidenmatter Spielzeuglack) und in laminiert (glänzend).

Mit unserem Fotobuch für Kinder verknüpfst du deine schönsten Erinnerungen mit denen deines Kindes!

Ein Fotoalbum anschauen ist für unsere Kleinen das Größte. Wie sehr sie es lieben, wieder und wieder die Bilder und vertrauten Gesichter von denen zu betrachten, die ihnen am allerliebsten sind! Mit Kleine Prints geht das nicht nur kindgerecht, sondern auch so stylisch, dass das Design-Herz frohlockt. Mit unserem Kinder-Fotobuch hat dein kleiner Schatz seine Liebsten jetzt immer dabei – illustriert mit den liebevollsten und fantasiereichsten Zeichnungen. Das Kleine Prints Fotobuch für Kinder ist speziell für kleine Kinderhände produziert, mit seinen dicken Seiten sehr stabil, durch die robuste Spiralbindung sehr praktisch und dazu noch richtig schön.

Unser Kinder-Fotobuch ist die perfekte Geschenkidee zum Geburtstag oder Namenstag, zum Kita-Abschied oder zur Einschulung. Dabei muss es auch gar nicht immer ein besonderer Anlass sein. Denn auch als Trösterli bei akuter Oma & Opa Vermissung oder wenn die Freunde zum Spielen fehlen, ist es Gold wert. Es trocknet die Tränen im Nu und zaubert wieder ein glückliches Lächeln in das Gesicht deines kleinen Herzmenschen.

Also los, worauf wartest du noch? Sicher dir jetzt die extra Portion sommersonnigste und wohlig-warme Liebe im Bauch mit diesem einzigartigen und ganz persönlichen Fotobuch für Kinder.

Das ist Kleine Prints

Fotobuch

Festes Premiumpapier

Abgerundete Ecken

Stabile Spiralbindung

Matt oder laminiert

Fotobuch
  • Festes Premiumpapier
  • Abgerundete Ecken
  • Stabile Spiralbindung
  • Matt oder laminiert
Memospiel
  • Extrafestes Papier
  • Stylische Rückseiten
  • Abgerundete Ecken
  • Matt oder laminiert
Puzzle
  • Festes Premiumpapier
  • Seidenmatte Oberfläche
  • Besonders robust
  • Rückseite zum Puzzlen
Fotokarte
  • Schönstes Naturpapier
  • Seidenmatte Oberfläche
  • Modernes Design
  • Leuchtende satte Farben
FOTOPRINTS
  • Hohe Festigkeit
  • Mattes Naturpapier
  • In 3 Formaten erhältlich
  • Wahlweise mit Holzhalter

Unser Klassiker: Das Fotobuch für Kinder — ein wunderschöner Alltagsbegleiter für kleine Foto-Fans. Kindgerecht, stylisch, mit Liiiebe gemacht.

ALLE FOTOBÜCHER

Customer Reviews

Based on 5480 reviews
92%
(5024)
8%
(452)
0%
(3)
0%
(1)
0%
(0)
A
Anna
Sehr gute Qualität

Es ist ein sehr schönes hochwertiges Büchlein. Allein die Kanten der Spiralbindung sind ziemlich scharf abgeschnitten - hier müsste man sich noch was anderes ausdenken - und sie rutscht auch leicht aus den Löchern.

M
Meli
Auch für stolze Omas geeignet ;-)

Wir haben das Fotobuch für Kinder BoysnGirls der Oma zum Geburtstag geschenkt. Das Ringbüchlein hat das perfekte Handtaschen-Format und wird überall hin mitgenommen und ganz stolz präsentiert.
Das Erstellen war super easy, das Design ist zum Verlieben und die Qualität des Büchleins perfekt und robust. Schön, dass wir euch entdeckt haben. Das wird nicht das letzte Büchlein gewesen sein, dass wir bei euch geordert haben! Macht weiter so!!!

A
Anonym
Ich-Buch

Das Fotobuch ist wieder mal richtig toll! Alle sind begeistert!

E
Elisabeth Oelgray
Süßes Buch, tolle Qualität

Das Buch war recht schnell gemacht und ist super schön! Eine schöne Geschenkidee!

K
Kerstin
So schöne Fotobücher

Ich habe bereits das 2. Ich-Buch hier für meine Kinder gestaltet (für den Kindergarten). Sie sind einfach zu gestalten und qualitativ super hochwertig und einfach wunderschön!

Das wird dir auch gefallen

Kürzlich angesehen