Hallo (neues) Baby: Die Geburtskarten im Kleine Prints Design

Schöne bunte Geburtskarten von Kleine Prints

Ein bisschen ist es mit neuen Produkten ja so, also würde man eine kleine Pflanze ziehen wollen. Ganz am Anfang ist da ein Gedanke, so klein und unscheinbar wie ein Pünktchen. Man mag ihn, möchte sehen, was daraus wird und legt ihn liebevoll in ein kleines Töpfchen. Ist man von der Idee gefangen, beginnt dieser Gedanke zu keimen und zeigt bald erstes Grün. Jetzt heißt es dran bleiben, beobachten, nähren und mit viel Geduld zusehen, wie er zu sprießen beginnt. 

So ähnlich war das damals mit dem Fotobuch für Lotta – daraus ist nicht nur ein wundervolles, kindgerechtes Fotobuch geworden, sondern mein eigenes, kleines Unternehmen gewachsen, das ich hege und pflege und auf das ich sehr stolz bin.

Nun war es an der Zeit für ein neues Pflänzchen. Ich habe also einen kleinen Gedanken eingepflanzt, gehegt und gepflegt und inzwischen ist da etwas gewachsen, das ich Dir heute vorstellen möchte.

Schöne bunte Geburtskarten von Kleine Prints

Eine Geburtskarte als Geschenk zur Geburt

Alles begann mit der Bitte einer guten Freundin, für sie beziehungsweise für die Ankündigung der Geburt ihres kleinen Schatzes eine Karte zu designen. Sie hatte schon das halbe Netz nach stylischen Geburtskarten durchsucht, die fröhlich bunt daher kommen, und war nirgends fündig geworden. Also versprach ich ihr eine Geburtskarte im Kleine Prints Design und eine Reise begann.

Ich designte und designte und ehe ich mich versah, hatte ich so viele schöne Babypostkarten entworfen, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Sie hatten nur einen Nachteil: Man konnte sie nicht aufklappen. Also machte ich mich nochmal ans Werk und entwarf auch noch ein paar Geburtskarten zum Aufklappen. Einige Zeit später waren auch davon noch verschiedene Varianten dazu gekommen. Und weil ich einfach eine schöner fand als die andere, bat ich sie, sich eine auszusuchen. Und die anderen... fertigte ich trotzdem und beschloss, sie für Euch in meinen kleinen Shop aufzunehmen. Und da sind sie nun:

Schöne bunte Geburtskarten von Kleine Prints

Die Geburtskarten im Kleine Prints Design

Die Karten zur Verkündung der Geburt Deiner kleinen Schmatzbacke gibt es im Hochformat und in quer, als einfache Postkarte mit bedruckter Rückseite oder als Klappkarten mit noch mehr Platz für all die Süßigkeit Deines Lieblings.

Wir drucken auf ganz hochwertigem, festem Naturpapier, dass sich ganz samtig und weich anfasst und ein mattes Finish hat – so ist Dein kleiner Star perfekt in Szene gesetzt.

Die Gestaltung der Karten ist wie bei allen Kleine Prints Produkten ganz easy peasy und ratzfatz gemacht: Einfach das liebste Design aussuchen, den Namen und die Daten des neuen Menschleins anpassen, je nach Geburtskarte ein oder mehrere Fotos hochladen und fertig. Denn gerade nach der Geburt eines neuen Wunders hat man ja oft Wichtigeres zu tun als ewig am Bildschirm zu hängen und kann seine Zeit so viel besser nutzen. Zum Beispiel, indem man das kleine Wesen anhimmelt und abknutscht, dass da in dem Bettchen vor einem liegt.

Schöne bunte Geburtskarten von Kleine Prints
Schöne bunte Geburtskarten von Kleine PrintsSchöne bunte Geburtskarten von Kleine Prints
Ich hoffe, meine Geburtskarten verzaubern dich genauso sehr wie mich und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebst,
Eva Malawska von Kleine Prints
Merke Dir die schönsten Geburtskarten jetzt bei Pinterest. Hier kommt Dein Pin:
Individualisierbare Geburtskarten im Kleine Pints Design

Unsere Produkte